Dj Chris Force // Frankfurter DJ ©Dominik Martin Photography

DJ Chris Force: Messe DJ für beste Verkaufs- und Partystimmung


Der Event DJ aus der Messestadt



Herzlich Willkommen bei Chris Force, dem internationalen DJ Ansässig bin ich in Frankfurt am Main der Messe Hauptstadt, doch mein Einsatzgebiet liegt in ganz Deutschland und über die deutschen Grenzen hinaus.

Ganz gleich, wo Du Deine Messe Party feiern willst, ob in Berlin, Kassel oder Augsburg - ich bin ein Vollblutprofi, der schnell und mit seinem gesamten Equipment zur Stelle ist.
Als Veranstaltungs DJ bewege ich mich bereits seit 1998 auf Events aller Größenordnungen.

Angefangen hat alles auf einer Messe(!), nämlich auf der Musikmesse in Frankfurt am Main, wo ich selbst Gast war und mein erstes Mischpult erwarb. Von da ab kannte ich meinen Platz im Leben, legte erst auf privaten Partys und Geburtstagsfeiern auf und wagte mich im Laufe der Zeit an immer größere und anspruchsvollere Veranstaltungen.

Parallel dazu vervollständigte ich mein Equipment um hochwertige Technik und lernte mit jedem Auftritt und auf Fortbildungen dazu. Die Inspiration lag damals in der Luft, Sven Väth und DJ Tommek feierten ihre ersten Erfolge. Ich begann, nicht nur für Privatfeiern, sondern auch für Firmen und Institutionen aufzulegen. Dass ich mich ebenfalls dem Thema Messe DJ nähern sollte, konnte in der Messestadt Frankfurt am Main nicht ausbleiben. Seither habe ich meine Erfahrungen auf zahllosen Großveranstaltungen als DJ gesammelt, sowohl am Stand als auch auf legendären Messe Partys.

Ich verfüge über hervorragende Referenzen bekannter Unternehmen, für die ich als DJ auf Messen eine inspirierende musikalische Begleitung geschaffen habe. Du kannst mich für Messe-Veranstaltungen jeder Größenordnung buchen - ob Riesenevents in Hannover, Leipzig und Hamburg oder kleinere Messe-Events in Oldenburg, Sindelfingen oder Bad Salzuflen: Ich nehme jede Veranstaltung zu 110 Prozent Ernst und gebe alles. Ganz nach meinem Wahlspruch:

Nur das Beste!

Der Messe DJ als Standattraktion und Party-Highlight


Du weißt, was eine Messe für die Veranstalter bedeutet: Stress, Planungschaos, Zeitdruck, Konkurrenzdruck, ständiger Publikumskontakt von früh bis nachts. Und immer geht es darum:
Wie hebe ich mich von den anderen Ständen ab, die zahllos meinen eigenen Stand umzingeln?

Ein guter DJ ist vielleicht nicht die Antwort auf alle Fragen, aber er ist auf jeden Fall Teil der Lösung. Wenn Du am Stand für eine professionelle musikalische Unterlegung und ein gutes Lichtdesign sorgst, hast Du Dir gegenüber allen Ständen, die Ihre Leistungen "trocken" anbieten, einen Vorteil verschafft. Es ist erwiesen, dass ein DJ auf der Messe den Verkauf und Kundenkontakt beflügelt.
Ein guter DJ wohlgemerkt.

Amateure, die ihre Musik wahllos abdudeln, auf grelle Effekte und Lautstärke setzen, haben am Messestand nichts verloren, denn sie heben den Umsatz nicht, sondern senken ihn. Als Profi und erfahrener Messebegleiter in Mannheim, Köln und Wiesbaden weiß ich genau, welche Musik branchenspezifisch den Standbesuch beflügelt und mit welchen Lichtgestaltungen ich die Aufmerksamkeit der Besucher positiv errege.

Eine gelungene Messe ist immer Arbeit, Arbeit, Arbeit - es schadet also nicht, für etwas Ausgleich zu sorgen. Im Gegenteil! Die Party ist Highlight und krönender Abschluss dieser Mega-Verkaufsveranstaltung. Alle Leute, die durch Leistung und Überstunden zum Erfolg auf der Messe beigetragen haben, und alle Kunden, die zum Teil weite Wege auf sich genommen haben, um Ihren Stand zu besuchen, feiern auf der Stand Party ihre guten Abschlüsse und knüpfen in lockerer Atmosphäre geschäftliche oder private Beziehungen.

Ohne eine gelungene Party sind solche Großgeschäftstreffen weder in Saarbrücken noch in Ulm oder Dortmund vollständig. Als erfahrener Discjockey schaffe ich euch einen inspirierenden Rahmen zum Feiern und Entspannen.
Dj Chris Force

Ein guter DJ liefert Maßarbeit


Zankyou Award 2018
Dj Chris Force // Messe Party // Veranstaltungs DJ
Dj Chris Force // Frankfurt DJ Silvester Party im Main Nizza
Chris Force Frankfurter Club DJ
Es gibt DJs, die jede Veranstaltung über einen Kamm scheren. Die Anbieter mit den Super-Discount-Preisen sorgen mit ziemlicher Sicherheit dafür, dass eine von ihnen begleitete Veranstaltung billig wirkt. Sie bringen Lichttechnik aus dem Baumarkt mit, kümmern sich nicht um die Akustik, spielen Musik von der Stange und sind zu allem Überfluss nicht versichert. Und wenn Sie krank werden, fällt die Party aus.

So etwas gibt es bei mir nicht! Ich nehme meine Kunden ernst und gebe nur das Beste! Du brauchst Verlässlichkeit. Du brauchst Spitzentechnik und Sachverstand. Du brauchst ein maßgeschneidertes Musik- und Lichtkonzept. Du brauchst einen gleichwertigen Ersatz, wenn der gebuchte DJ ausfällt. Bei mir sind solche Selbstverständlichkeiten Arbeitsgrundlage. Als international agierendes Unternehmen bin ich nicht nur selbst als erfolgreicher Event DJ unterwegs, sondern leite seit 2008 eine Event-Marketing & Künstleragentur.

Wenn mich am Messetag die Grippe niederstreckt, ist ein gleichwertiger Kollege zur Stelle und liefert Qualität ab. Als Agenturleiter besitze ich einen hervorragenden Überblick über den Entertainment-Markt. Gerne trete ich als DJ auf Messen zusammen mit anderen Künstlern auf, zum Beispiel mit einer professionellen Sängerin, wenn Du als Auftraggeber es wünscht. Mein Fokus als DJ liegt genauso wie bei allen anderen Veranstaltungen auf den Bedürfnissen des Kunden. Darum sprechen wir im Vorfeld genau ab, in welchem Rahmen der Auftritt stattfindet, welche Gäste kommen und wie der Abend ablaufen soll.

Mit Chris Force buchst Du nur das Beste!

Die Macht von Musik und Atmosphäre


Musik schafft Atmosphäre.


Atmosphäre beeinflusst das Kaufverhalten. Kunden sind Kaufangeboten gegenüber aufgeschlossener, wenn sie durch Musik animiert und entspannt sind. Als viel gefragter DJ greife ich auf ein ganzes Arsenal von Musikstimmungen und Musikstilen zurück. Und ich weiß aus Erfahrung, welcher Sound wann am besten ankommt.

Am Messestand soll es nicht aufdringlich, sondern untermalend und trotzdem beschwingt sein. Lounge-Musik, Chill-out und Jazz bieten tolle Begleitrhythmen für Präsentationen und Verkaufsgespräche. Zusammen mit einer dezent lenkenden Lichtsteuerung werden die Messebesucher unwillkürlich zum Stand dirigiert. Auf der Messe Party ist eine ganz andere Munition gefragt. Nach einem arbeitsreichen und konzentrierten Tag dürfen hier die Emotionen herausgelassen werden.

Für den DJ ist es die Stunde der Live-Mashups, des abwechslungsreichen Mix aus 70er-, 80er- und 90er-Jahre-Musik zusammen mit aktuellen Hits aus den Charts. Ich kenne das Messepublikum aus zahlreichen begleiteten Messen in z.B. Frankfurt, Stuttgart, München, Rostock, Potsdam, Münster und Friedrichshafen. Als international agierendes Unternehmen gestaltet DJ Chris Force jede Party und jeden Messestand in enger Kommunikation mit Auftraggeber und Publikum.

Bei mir gibt es keine musikalische Einheitssauce.
DJ-Arbeit ist Maßarbeit!
Dj Chris Force Frankfurter Messe Party

Musik:

House // Electro // Balearic // Vocal // Soul, Funk und RnB // Black // Hip Hop // 60's, 70's, 80's und 90's // House und Dance Classics // Lounge Musik // Charts // Oldies

Bei mir gibt es keine Techniksorgen


Mit mir buchst Du Zufriedenheit und Sicherheit.


Als Messeteilnehmer hast Du alle Hände voll mit Marketingstrategien, Personaleinsatz, Logistik und Präsentationsmaterial zu tun.
Die Technik für Licht, Ton und Entertainment darfst Du getrost dem Fachmann überlassen.

Ich spreche den Umfang des Equipments genau mit Dir durch und erscheine pünktlich vor Messebeginn, um alle technischen Installationen selbstständig durchzuführen. Dabei arbeite ich verlässlich mit dem Team der Standbauer und Messeorganisatoren zusammen. Ganz gleich, wo Deine Messe stattfindet, ob in Bremen, Essen, Karlsruhe oder Magdeburg - Du kannst Dich auf Dein Verkaufs- und Marketinggeschäft konzentrieren und darauf vertrauen, dass exakt mit Messebeginn der DJ mit perfekt justierter Technik einsatzbereit ist.

Bei mir bekommst Du professionelle Tontechnik mit dem Flaggschiff der PA-Anlagen, einer Nova Euphorie 600 plus. Brillante Lichttechnik und ein stets top gewartetes Equipment verstehen sich bei mir von selbst. Sollte im Rahmen meines Auftritts ein Sachschaden entstehen (gehört bei mir - toi, toi, toi - zu den absoluten Ausnahmen; aber manchmal steckt der Teufel im Detail), kommt selbstverständlich meine Versicherung für diesen Schaden auf. Auch um den Abbau und die Aufräumarbeiten musst Du Dich als Auftraggeber natürlich nicht kümmern.

Ich hinterlasse meine Einsatzorte auf Messen genau so, wie ich sie vorgefunden habe. Auf meinen Live-Mitschnitten kannst Du Dir einen guten Eindruck meiner Arbeitsweise verschaffen. Erfolgreiche musikalische Messebegleitungen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen weisen meine Expertise auf Messen aus. Ich habe solo oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern Auftritte für Klein- bis Großbetriebe gestaltet und Messe Partys mit vielen hundert Gästen zum Brodeln gebracht. Meine Leidenschaft für Perfektion in Performance, Technik und Musik ist ungebrochen.

Mit Chris Force und den Künstlern seiner Event-Marketing & Künstleragentur holst Du Dir garantierte Verkaufs- und Partystimmung ins Haus.

Ich löse mein Versprechen ein: nur das Beste!

Eine kleine Auswahl meiner Kunden und Locations in denen ich bereits Performen durfte:


  • account_circle
    Top DJ! Chris war zu jeder Zeit erreichbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat bei sehr gemischtem Publikum (jung und alt) mit sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Es war eine super Stimmung auf unserer Hochzeit. Ich kann Chris nur weiterempfehlen!
    SW
  • account_circle
    Lieber Chris vielen vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Die Tanzfläche war pausenlos gefüllt! Super Gespür für die Gäste und Stimmung! Die Party war genauso wie wir es uns erhofft hatten! 1000 Dank! Liebe Grüße Annika & Nico
    Annico Herb
  • account_circle
    Nicht günstig, aber jeden Euro wert - ganz klar ein DJ im Premium Segment bei Hochzeiten.
    Alexander Resin
  • account_circle
    Sehr geile Musik und perfekte song Auswahl für unsere Gäste. Wir wären noch viel länger geblieben, hätte uns die location nicht rausgeschmissen. Vom ersten Kontakt an hatten wir bei chris ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht.
    Christian Baab
  • account_circle
    Bei Chris haben wir uns von Anfang an wohl und in den besten Händen gefühlt. Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung unserer Hochzeit war Chris immer an unserer Seite und hat durch Professionalität überzeugt. Wir haben aus seiner großen Erfahrung profitiert und die Hochzeitparty wurde ein voller Erfolg. Auch was das Ambiente angeht, hat er uns kompetent beraten und dies auch sehr gut umgesetzt. Er ist nicht nur einfach ein Dienstleister an diesem Abend, er ist die gute Seele der Party, der immer die richtige Idee zur richtigen Zeit hat. Noch einmal vielen lieben Dank an Dich Chris! Hochzeit September 2018
    Benjamin Hiller
  • account_circle
    Mega gut und hoch professionell. Es hat echt Spaß gemacht und ich würde Chris immer wieder buchen :) Danke für den tollen Abend!
    Gina Bley
  • account_circle
    Chris hat auf unserer Hochzeit im Rheingau aufgelegt - es war einfach super. Kurz nach meiner Email hat Chris zurückgerufen und wir haben ein sehr sympathisches Gespräch geführt. Die ganze Zeit über hat er uns sehr gut und ehrlich beraten und all unsere Fragen professionell beantwortet. Besonders hilfreich war das persönliche Treffen an der Location, bei dem Chris sich mit den Räumlichkeiten vertraut gemacht hat, um einen optimalen Ablauf zu garantieren und die Lichttechnik abzustimmen. Bei der eigentlichen Feier hat Chris sich mit den Gästen bestens verstanden und die Party richtig angeheizt. Er hat nicht nur unseren Musikgeschmack getroffen (Gespräch zur vorherigen Auswahl) sondern auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt und super eingebaut. Wir können Chris nur weiterempfehlen und werden ihn auf jeden Fall wieder buchen. Bei ihm waren wir in guten Händen und wussten, dass nichts schiefgehen kann.
    rei kanz
  • account_circle
    Super DJ! Genau die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Die abgesprochenen "No goes" und "Musts" für unsere Hochzeit wurden perfekt umgesetzt. Dezent im Hintergrund, präsent im rechten Augenblick. Immer wieder gerne!
    Ralf Hochheimer
  • account_circle
    Sehr professionell, freundlich, macht super Stimmung, Peis-Leistung stimmt, sehr unkompliziert bzw. einfache Abwicklung - würde ich immer wieder weiterempfehlen!
    Julia Konzok
• Kempinski Hotel in Neu Isenburg
• Pier Westhafen 1
• Commerzbank-Arena
• Stuttgart für Rational
• Samsung Deutschland
• Köln
• München
• Fürstliche Remise Gründau
• Condor
• Western Union
• Jagdschloss Platte Wiesbaden
• Allianz SE DJ
• KitchenAid After Show Party Messe Frankfurt
• Apple
• Messe Berlin

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen