Dj Chris Force // Hochzeits DJ // Frankfurter Event DJ // Messe DJ

Hochzeitsmusik und Hochzeitstanz von A bis Z: Die schönsten Hochzeitslieder für den schönsten Tag im Leben Deine Hochzeit


Eine Hochzeit ist ein Fest für alle Sinne. Der Anblick des verliebten Paares. Der Duft des Blumenschmucks. Der Geschmack der Hochzeitstorte. Der Kuss am Altar nach dem Ja-Wort. Auch das Hören ist wichtig:

Die richtige Musik schafft einen würdigen Rahmen und bleibt in der Erinnerung der Menschen haften. Ich bin euer Ansprechpartner für eine musikalische Begleitung, die eure Feier zu einem unvergessliches Erlebnis macht.

Die die Gäste unterhält. Und die dafür sorgt, dass du die Welt um dich herum vergisst, wenn du dein Herzblatt für den Hochzeitstanz in den Arm nimmst.
Fields of Gold
Sting
Liebe meines Lebens
Philipp Poisel
Endless Love
Lionel Richie & Diana Ross
Make You Feel My Love
Bob Dylan
Perfect Symphony
Ed Sheeran & Andrea Bocelli
Hallelujah
Leonard Cohen
Oh Happy Day
The Edwin Hawkins Singers
Oh Happy Day (Live)
André Rieu

Lieder, die die Herzen berühren: ideal für Deinen Hochzeitstanz


Es muss nicht immer der Zillertaler Hochzeitsmarsch sein! In meinem Repertoire findet ihr eine Menge Lieder, mit denen ihr in die Siebten Himmel tanzen könnt. Für die persönliche Wolke 7 eignen sich zum Beispiel "Die Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel und "Endless Love" von Lionel Richie & Diana Ross. Aber auch Lieblingslieder, die euch als Paar an die erste Begegnung oder den ersten Kuss erinnern, nehme ich gerne in das Repertoire für euren Hochzeitstanz auf.

Besonders beliebt ist übrigens "Hallelujah". Ein wunderschöner Song, der sich perfekt eignet, wenn Ihr euch den Segen Gottes für eure gemeinsame Zukunft wünscht. Gemeinsam können wir gerne eine Liste der Hochzeitslieder bzw. Hochzeitstanz Lieder erstellen, die ihr auf der Feier wünscht.

So wird euer Fest individuell und unvergesslich!

Hier gehts zum Kontaktformular…
Lovely Day
Bill Withers
All You Need Is Love
The Beatles
All of Me
John Legend
Was immer es ist
Mark Forster
Ain't No Mountain High Enough
Marvin Gaye & Tammi Terrell
Dir gehört mein Herz
Eva Mattes & Phil Collins

Die Musicals

Musicals für perfekte Inszenierung des Hochzeitstanz


Musicals sind bei Hochzeitsfeiern immer sehr beliebt. Wegen der tollen Stimmen. Wegen der schönen Geschichten, die hinter den Liedern stecken. Wegen der Magie, die ein Musical einfach ausmacht. Auch hier ist die Palette, die ich euch für Euren Hochzeitstanz anbieten kann, breitgefächert.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit dem ergreifenden "One Hand One Heart" aus der West Side Story? Oder "Du allein" aus dem Starlight Express? Auch eure Vorschläge sind mir immer willkommen, wenn es geht ein unvergleichliches Fest für diesen schönsten Tag in eurem Leben zu zaubern.

Hier gehts zum Kontaktformular…
Can You Feel the Love Tonight
Elton John
Du Allein
Original (German) Cast of "Starlight Express"
Tonight (West Side Story)
San Francisco Gay Men's Chorus & Dr. Kathleen McGuire
One Hand One Heart West Side Story
Original Broadway Cast
Ich fühl wie du
Peter Maffay
Someone Like You
Christiane Noll, Emily Skinner, Frank Wildhorn, John Treacy Egan, Leslie Briscusse, Linda Eder & Robert Cuccioli

Hochzeitslieder auf Deutsch

Das ist dein Tag
Udo Jürgens
Seite an Seite
Christina Stürmer
Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller
Bonnie & Clyde
Sarah Connor & Henning Wehland
Ein Geschenk
Ewig
Lieblingsmensch
Namika

Hochzeitslieder von Disney

Circle of Life
Elton John
Die Schöne und das Biest
Marion Martienzen
Ein Traum wird wahr
Peter Fessler & Sabine Hettlich
Bella Notte (aus "Susi und Strolch")
Cast - Susi und Strolch
Dir gehört mein Herz (aus "Tarzan"/Deutscher Original Film-Soundtrack)
Phil Collins & Eva Mattes
Nur ein Kuss (aus "Arielle, Die Meerjungfrau"/Deutscher Film-Soundtrack)
Ron Williams
Liebe öffnet Tür'n
Manuel Straube & Pia Allgaier
Du hast 'n Freund in mir
Klaus Lage

Individuelle Wünsche immer willkommen


Oft sind auch Hochzeitsfeiern kleine Spiele oder Einlagen geplant. Auch hier bin ich als DJ an eurer Seite und unterstütze mit Licht- und Sound-Untermalung euer Rahmenprogramm. Dies wirkst umso professioneller und stimmiger und euer Hochzeitsfest wird in den Köpfen der Gäste unvergesslich bleiben. Das notwendige Equipment bringe ich euch mit, sodass ihr euch um nichts zu kümmern braucht. Ihr sollte die Feier in vollen Zügen genießen können! Schmuserunden oder fetzige Songs?

Ich gestalte die Hochzeitsfeier nach euren Wünschen und kann das Programm auch während des Fests immer wieder an euren Bedarf anpassen. Professionelle Unterstützung ist euch sicher!

Wenn Ihr Interesse an Hochzeitsmusik habt, die rührend, einzigartig, fetzig, schwungvoll, romantisch oder belebend sein soll, wendet euch an mich. Ich gestalte den Rahmen für eure Hochzeit auf musikalisch traumhafte Weise und so individuell, wie ihr beide es als Paar seid.

Bietet euren Gästen Hochzeitstanz-Lieder zum Mitsingen und Mittanzen und tragt zur unvergesslichen Feier bei, indem ihr einen professionellen DJ engagiert. Ruft mich für eine unverbindliche Beratung doch einfach einmal an und ich zeige euch, was ich für euch tun kann!
So ich hoffe Dir / Euch hat meine kleine Auswahl an Hochzeitslieder und dem passenden Hochzeitstanz gefallen, wenn Ihr jetzt noch einen Super DJ braucht der das für Euch im richtigen Moment spielt, dann fragt mich doch einfach an ;)

Hier gehts zum Kontaktformular…
*Alle mit einem Stern Markierten links sind Affiliate Links

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen