DJ Chris Force // Hochzeits DJ // DJ für Hochzeiten // Hochzeit // ©Kajul Hochzeitsfotografie

Chris Force der DJ für Ihre Hochzeit, mit Sicherheit kein gewöhnlicher Hochzeits DJ



Die eigene Hochzeitsfeier soll stets außergewöhnlich werden, im Gedächtnis bleiben und stets die schönsten Erinnerungen wachrufen. Eine ganz besondere Rolle kommt dabei der Wahl des richtigen DJs zu. Denn dieser ist hauptverantwortlich dafür, dass die Stimmung und Laune Eurer Hochzeitsgäste regelrecht Eventcharakter erreichen. Halbe Sachen gibt es hier nicht; ein echter Profi ist gefragt. Mit Hochzeits-DJ Chris Force bist Du hier nicht nur musikalisch und stimmungsmäßig auf der sicheren Seite -
ich mach Deine Hochzeit mit meiner Musik und meinen Künsten am Mischpult zu einem echten Event.

Zum Kontaktformular…


Als erfahrener Hochzeits DJ setze ich konsequent auf Niveau, Individualität und Flexibilität



Individualität und Flexibilität sind dabei Trumpf und für mich als
Frankfurter DJ eine Selbstverständlichkeit. Die langjährige internationale Erfahrung hat es schließlich gezeigt: Ob Ihr einen Hochzeits-DJ, einen DJ für einen Geburtstag, einen professionellen Discjockey für eine Messeveranstaltung oder einen DJ für Firmenevents benötigt - mit mir als erprobter Hochzeits-DJ
trefft Ihr garantiert immer die richtige Wahl. Vorgefertigte Playlisten und Standardabläufe gibt es bei mir nicht. Denn jedes Event hat - unabhängig vom Anlass und von der Location - einen ganz eigenen Charakter. Auch Ambiente und Gäste sind jedes Mal teilweise völlig unterschiedlicher Natur. Als international agierender
Profi-DJ erfülle ich dabei stets ganz genau die jeweiligen Anforderungen. Dabei wird mir bescheinigt, dass ich ein erstklassiges Gespür für Stimmung bzw. Gäste habe. Kreativität, Individualismus und wenn nötig auch Improvisation zählen nicht umsonst
zu meinen Stärken.


DJ für Hochzeit und andere Events: immer die passende Musik parat



Gerade als Hochzeits-DJ muss ein Profi die musikalischen Erwartungen genau treffen und den Musikstil auf alle entscheidenden Faktoren ausrichten. Hierfür wird aber nicht nur ein professionelles und modernes Technikequipment sowie handwerkliches Geschick an den Turntables benötigt - vielmehr geht es auch immer um Einfühlungsverm.gen und um die jeweils niveauvolle Stilrichtung der ausgewählten Musikstücke. Daher zählt ein ausgiebiges Beratungs- und Informationsgespräch mit dem jeweiligen Auftraggeber bzw. Gastgeber immer zu meinen grundsätzlichen Serviceleistungen. Zurückgreifen kann ich als spezialisierter DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen und Co. dabei stets auf eine umfangreiche Musiksammlung. So stellt es für mich dann auch keinerlei Problem dar, die jeweils zur Stimmung respektive zum Publikum passende Musik auszuwählen.


Ein guter DJ lotet Stimmungen und die Erwartungshaltung aus



Ein guter DJ erstellt dabei immer einen groben Ablaufplan, der die musikalischen Wünsche der Gastgeber bzw. Auftraggeber berücksichtigt. Sich starr an diesen Ablaufplan halten - das machen dann in vielen Fällen aber eher Hobby-DJs. Denn ein guter DJ lotet zu jeder Zeit aus, welche Musik die Stimmung steigert. Er fühlt, wann es Zeit für einen Stilwechsel oder auch für eine Entertainment-Einlage ist. Unter meinem Künstlernamen DJ Chris Force werde ich von meinen Auftraggebern genau durch diese Tugenden charakterisiert. Improvisation ist hier nicht als Negativum zu sehen, sondern ist Ausdruck von Kreativität und Individualität. Ob brandaktuelle Dance Charts, Black Music, Hip-Hop, House, Electro oder zum Beispiel ausgesuchte Hochzeitsmusik - ich habe sämtliche Varianten rund um die vorherrschenden Musikrichtungen in meinem musikalischen Portfolio. Natürlich diene ich zum Beispiel auch mit Alternative Rock oder mit Lounge Music und Balearic, wenn es erwünscht ist.

Zum Kontaktformular…


DJ Chris Force: über 20 Jahre Erfahrung im Musikbusiness


Bereits seit 1996 stehe ich unter meinem Künstlernamen DJ Chris Force als DJ für Hochzeit und andere Events am Mischpult. Meine Karriere startete quasi mit dem Kauf meines ersten Mischpults auf der Frankfurter Musikmesse. Dass ich neben Talent auch handwerkliches Können an den Turntables und das richtige Fingerspitzengefühl für Stimmungen aufweise, konnte ich dann bereits bei meinem ersten Gig als Hochzeits-DJ oder auch als Discjockey auf kleineren Veranstaltungen und Partys wie zum Beispiel Gartenfeste oder Geburtstage unter Beweis stellen. Schon in dieser Anfangszeit wurde mir bescheinigt, dass ich über ein exzellentes Timing im Hinblick auf die jeweils passende Musik zum genau richtigen Zeitpunkt verfüge. So war schnell klar: Wo DJ Chris Force auflegt, sind Emotionen, Leidenschaft und vor allem eine gute Stimmung garantiert. Ob als DJ für Hochzeiten oder als DJ für andere Veranstaltungen und Festivitäten - die Tanzfläche ist immer rappelvoll.


Erste Inspiration durch Grandmaster Flash und DJ Tomekk



Bei den Darbietungen auf kleineren Festen und für Freunde bzw. Bekannte blieb es aber nicht lange. Nach meinem überaus erfolgreichen Einstand folgten prompt die ersten Engagements als professioneller DJ für Clubs und Firmen-Events. Zu der Zeit war ich noch spezialisiert auf Black
Music, RuB und Hip-Hop. Und das kam nicht von ungefähr. Denn stark inspiriert wurde ich von dem weltweit erfolgreichen Grandmaster Flash und von DJ Tomekk. Viel bessere Inspirationsquellen respektive Lehrmeister gab es zu der Zeit in der Szene nicht. Gerade das typische Scratchen gehörte ab da neben geschmeidigen Übergängen beim Mixen zu meinem Grundrepertoire. 2002 entdeckte ich als noch junger DJ dann auch meine Leidenschaft für elektronische Tanzmusik. Gerade die Musik und die Künste an den Turntables von Sven Väth als Frankfurter DJ-Legende begeisterte mich. Und nicht nur das. Ich entwickelte eine völlig eigene Handschrift und individualisierte quasi mein Know-how am Mischpult. So gestalte ich bis heute völlig eigenständige Crossover-Mixszenarien, bei denen verschiedene Stilrichtungen perfekt kombiniert werden.

Zum Kontaktformular…


Mit Live-Mashups bringe ich die Stimmung auf Deiner Hochzeitsfeier zum Kochen



Gebunden an bestimmte Musikrichtungen bin ich dabei aber keinesfalls. Gerade als
Hochzeits DJ steht Flexibilität bei der Auswahl der richtigen Musik im Vordergrund. Beliebt sind zum Beispiel Hits aus den Jahren 1970 bis 2000 und aktuelle Chart-Tracks oder auch legendäre rockige Sounds. Schließlich tummelt sich auf einer Hochzeit oder auch auf Geburtstagen, Firmenveranstaltungen und Partys ein breit gefächertes Publikum, das zumeist aus verschiedenen Altersgruppen zusammengesetzt ist und zudem unterschiedliche Musikgeschmäcker offenbart. Mit mir an den Turntables bietest Du Deinen Gästen dabei einen versierten und leidenschaftlichen Macher hinter dem Mischpult, der mit Finesse und Raffinesse die verschiedenen Stilrichtungen zu so bezeichneten Live-Mashups zusammenmixt. Du wirst es live erleben, wie die Stimmung durch solche Live-Mashups etwa bei Deinen Hochzeitsgästen immer weiter steigt und das Tanzbein fortwährend geschwungen wird.


Ein herausragender DJ macht Euren Hochzeitstanz zu einem echten Erlebnis



Außerdem - und so sollte es auf jeder DJ Hochzeit eigentlich sein - steht Ihr als Brautpaar stets im Mittelpunkt. Gerade beim traditionellen Hochzeitstanz sind alle Blicke auf Euch gerichtet. Lasst Euch von mir, DJ Chris Force, zu dieser besonderen Tanzeinlage musikalisch beraten. Ich sorge dafür, dass der Hochzeitstanz nicht einfach nur ein traditionelles Ritual ist. Mit der richtigen
Musik wird Euer Hochzeitstanz für alle Anwesenden zu einem echten Erlebnis mit Alleinstellungsmerkmalen. Soll es ein klassischer Walzer sein? Oder möchtet Ihr Eure Liebe zu Songs wie "Die With You" von Beyoncé, "Perfect Duet" von Ed Sheeran im Verbund mit Beyoncé oder "Sweet Creature" von Harry Styles auf dem Tanzparkett zeigen? Alles ist möglich. Wenn Ihr eine ganz spezielle Performance wünscht, überrasche ich Euch als Hochzeits-DJ Chris Force auch gerne mit einem speziellen Wedding-Mix, zu dem Ihr einen heißen Crazy-Wedding-Dance hinlegen könnt.

Dieser Auftritt gerät so schnell garantiert nicht in Vergessenheit.

Zum Kontaktformular…


Hochzeitsmusik mit Niveau und Stil - das gibt es garantiert bei DJ Chris Force



In meiner mittlerweile über 20-jährigen Karriere als DJ für Hochzeiten habe ich schon auf zahlreichen Hochzeitsevents aufgelegt. So stand ich bereits bei mitunter pompösen Hochzeitsfeiern in Locations wie zum Beispiel dem Kempinski Hotel in Neu Isenburg, Burg Schwarzenstein in Geisenheim, dem Weingut Fritz-Ritter, der Fürstlichen Remise in Mittelgründau oder auch dem Jagdschloss Platte in Wiesbaden am Mischpult. Selbst in Dubai habe ich als Profi-DJ aus Frankfurt bereits meine musikalische Visitenkarte als DJ auf einem großen Event abgegeben. Alleine an den Locations könnt Ihr erkennen, dass hier absolut professionelle und kompetente Auftritte als
Hochzeits-DJ zwingend notwendig waren. Bei meinen Auftritten wird mir dabei stets bestätigt: Chris Force hat den Ansprüchen als DJ für Hochzeit nicht nur genügt, er hat die Hochzeitsgesellschaften musikalisch begeistert und zu immer wieder neuen Stimmungs-Höhepunkten geführt.


Professionalität und Seriosität auch fernab der Plattenteller - das ist DJ Chris Force



Neben der musikalischen Kompetenz bekommt Ihr bei mir als Hochzeits-DJ Chris Force dabei immer einen Künstler am Mischpult, der auch fernab von Live-Mashups und Mixkreativität Professionalität und Seriosität ganz oben auf der Agenda stehen hat. Du kannst Dich auf eine grundsätzlich schnelle Angebotserstellung verlassen, auf ein persönliches Gespräch mit individuellem Beratungsservice freuen und nicht zuletzt auf eine stetige Transparenz bauen. Denn versteckte Kosten gibt es bei mir nicht. Übrigens genau so wenig wie ein Bezahlen "unter der Hand". Das überlasse ich lieber den Hobby-DJs. Wenn Du mich als
Hochzeits-DJ engagierst, erhältst Du immer eine Auftragsbestätigung sowie eine ordentliche Rechnung; natürlich mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Professionalität ist schließlich nicht nur auf die Turntables beschränkt, sondern betrifft jeden Bereich eines DJ -Engagements.

Nur das Beste eben - als DJ Chris Force lebe ich diese Philosophie.

Zum Kontaktformular…
  • Kempinski Hotel in Neu Isenburg DJ Frankfurt
  • Pier Westhafen 1 FFM
  • Commerzbank-Arena FFM
  • Burg Schwarzenstein in Geisenheim DJ Hochzeit
  • Samsung Deutschland DJ Frankfurt
  • Orangerie Bad Homburg
  • Kellerskopf in Wiesbaden-Naurod DJ Hochzeit
  • Fürstliche Remise Gründau
  • Condor
  • Western Union Frankfurt DJ
  • Jagdschloss Platte Wiesbaden
  • Allianz SE DJ Frankfurt
  • KitchenAid
  • Apple Frankfurt DJ
  • Schloss Kartzow in Berlin DJ Hochzeit

DJ Hochzeit als Suchwort

Warum wird eigentlich so häufig DJ Hochzeit in den Suchmaschinen gesucht?
close
Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen