Dj Chris Force // Hochzeits DJ // Frankfurter Event DJ // Messe DJ

DJ Vermittlung von professionellen DJ´s und Künstlern vom professionellen DJ mit über 22 Jahren Erfahrung aus dem Raum Frankfurt für die ganze Welt.


Zwei leer telefonierte Prepaid-Karten brauchte es, bis DJ Chris Force 1998 seine Eltern überzeugt hatte, das heiß begehrte Mischpult von der Frankfurter Musikmesse mit nach Hause nehmen zu dürfen. Der Rest ist heute Legende weit über das Rhein-Main-Gebiet und den angrenzenden Taunus hinaus. Das liegt vor allem daran, dass er mit seiner Musik immer den passenden Ton trifft und einen exzellenten Service bietet. Längst ist aus der Passion Profession geworden, und DJ Chris Force legt regelmäßig international auf Firmenfeiern, Messen, Clubs und natürlich privaten Events auf.
Da sein Jahr auch nur 365 Tage hat, hat Chris Force eine DJ-Vermittlung ins Leben gerufen - damit garantiert jede Party zum Renner wird.

Unverbindlich anfragen, bevor es zu spät ist …


DJ in letzter Minute gesucht? Die DJ-Vermittlung hilft



DJ Chris Force legt international auf und ist gerne für Euer Event zu haben. Gemeinsam mit ihm findet Ihr die perfekte Musik für Eure Hochzeit oder Party - solo oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, inklusive Equipment. Da sich zu manchen Jahreszeiten die Anfragen ballen, solltet Ihr rechtzeitig Euren Spot reservieren. Doch was passiert, wenn der Termin schon belegt ist oder der bereits gebuchte DJ kurz vor der Hochzeit abspringt? Kein Grund zur Panik, sondern einfach Kontakt zur Vermittlung von Chris Force aufnehmen und Ihr werdet an einen erfahrenen und professionellen Kollegen am Plattenteller weitergeleitet.


Musik von echten Profis für anspruchsvolle Ohren



Auf diese Weise lassen sich jede Hochzeit und jedes Event retten. In der Kartei der DJ-Vermittlung finden sich nur handverlesene Kollegen, die Chris Force selbst als Live Act erlebt hat und die garantiert für die beste Stimmung auf der Feier sorgen. Eines müsst Ihr allerdings wissen:

Die Vermittlung schlägt Euch Profis vor, die zu Eurem Termin noch Kapazitäten frei haben. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass niemand mehr verfügbar ist - dann erhaltet Ihr umgehend Nachricht. Auf die künstlerische Qualität könnt Ihr Euch zu 100 % verlassen. Alles, was nach der Buchung bei der DJ-Vermittlung noch zu tun ist: den Abend in vollen Zügen mit Musik Eurer Wahl zu genießen.


DJ-Vermittlung: Klasse statt Masse



Ein offenes Wort: Guter Service und Leistungen haben Ihren Preis. Dafür wird Euch ein echter Profi vermittelt, der Eure Hochzeit oder Party in letzter Sekunde rettet. Die Musik steht zum Wunschtermin und Ihr könnt Euch auf das Wesentliche konzentrieren. Die Erfahrung zeigt, dass es immer sinnvoll ist, ein paar Euro mehr zu investieren, statt einen Hobby-DJ zu engagieren, der entweder am Musikgeschmack von Euch und Euren Gästen vorbei auflegt oder mit der Technik seine Probleme hat.

Wer möchte sich schon am schönsten Tag seines Lebens oder dem wichtigsten Event des Jahres in der Firma über höchstens mittelmäßige Qualität vom Plattenteller ärgern? Wenn Ihr Klasse statt Masse bevorzugt, freut sich die DJ-Vermittlung über Eure Nachricht.

Sie suchen einen Notfall DJ?

Häufig bekomme ich grade im Sommer in der Hochzeitssession Anrufe von komplett aufgelösten Brautpaaren, denen Ihr DJ 3 Tage vor der Hochzeit abgesagt hat warum auch immer…

Gerne helfe ich Ihnen hier weiter, mit unseren Notfall DJ´s (vorausgesetzt ich habe auch noch jemanden in der Rückhand) ;)



Mein Motto ist hier Klasse statt Masse!
  • account_circle
    Top DJ! Chris war zu jeder Zeit erreichbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat bei sehr gemischtem Publikum (jung und alt) mit sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Es war eine super Stimmung auf unserer Hochzeit. Ich kann Chris nur weiterempfehlen!
    SW
  • account_circle
    Lieber Chris vielen vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Die Tanzfläche war pausenlos gefüllt! Super Gespür für die Gäste und Stimmung! Die Party war genauso wie wir es uns erhofft hatten! 1000 Dank! Liebe Grüße Annika & Nico
    Annico Herb
  • account_circle
    Nicht günstig, aber jeden Euro wert - ganz klar ein DJ im Premium Segment bei Hochzeiten.
    Alexander Resin
  • account_circle
    Sehr geile Musik und perfekte song Auswahl für unsere Gäste. Wir wären noch viel länger geblieben, hätte uns die location nicht rausgeschmissen. Vom ersten Kontakt an hatten wir bei chris ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht.
    Christian Baab
  • account_circle
    Bei Chris haben wir uns von Anfang an wohl und in den besten Händen gefühlt. Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung unserer Hochzeit war Chris immer an unserer Seite und hat durch Professionalität überzeugt. Wir haben aus seiner großen Erfahrung profitiert und die Hochzeitparty wurde ein voller Erfolg. Auch was das Ambiente angeht, hat er uns kompetent beraten und dies auch sehr gut umgesetzt. Er ist nicht nur einfach ein Dienstleister an diesem Abend, er ist die gute Seele der Party, der immer die richtige Idee zur richtigen Zeit hat. Noch einmal vielen lieben Dank an Dich Chris! Hochzeit September 2018
    Benjamin Hiller
  • account_circle
    Mega gut und hoch professionell. Es hat echt Spaß gemacht und ich würde Chris immer wieder buchen :) Danke für den tollen Abend!
    Gina Bley
  • account_circle
    Chris hat auf unserer Hochzeit im Rheingau aufgelegt - es war einfach super. Kurz nach meiner Email hat Chris zurückgerufen und wir haben ein sehr sympathisches Gespräch geführt. Die ganze Zeit über hat er uns sehr gut und ehrlich beraten und all unsere Fragen professionell beantwortet. Besonders hilfreich war das persönliche Treffen an der Location, bei dem Chris sich mit den Räumlichkeiten vertraut gemacht hat, um einen optimalen Ablauf zu garantieren und die Lichttechnik abzustimmen. Bei der eigentlichen Feier hat Chris sich mit den Gästen bestens verstanden und die Party richtig angeheizt. Er hat nicht nur unseren Musikgeschmack getroffen (Gespräch zur vorherigen Auswahl) sondern auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt und super eingebaut. Wir können Chris nur weiterempfehlen und werden ihn auf jeden Fall wieder buchen. Bei ihm waren wir in guten Händen und wussten, dass nichts schiefgehen kann.
    rei kanz
  • account_circle
    Super DJ! Genau die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Die abgesprochenen "No goes" und "Musts" für unsere Hochzeit wurden perfekt umgesetzt. Dezent im Hintergrund, präsent im rechten Augenblick. Immer wieder gerne!
    Ralf Hochheimer
  • account_circle
    Sehr professionell, freundlich, macht super Stimmung, Peis-Leistung stimmt, sehr unkompliziert bzw. einfache Abwicklung - würde ich immer wieder weiterempfehlen!
    Julia Konzok
Mich als DJ mieten in anderen Städten und Ländern

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen